Weitere Zertifizierung als “FM-Approved Packager“ für NFPA-Feuerlöschpumpenaggregate erhalten

Holzhauer-Pumpen hat auch mit Audoli & Bertola Pumpen das Zertifizierungsverfahren als “FM-Approved Packager” für NFPA/FM-Pumpenaggregate erfolgreich abgeschlossen!

Nur mit diesem Zertifikat ist es uns möglich, FM-zertifizierte Aggregate auf Basis von NFPA/FM-zugelassenen Pumpen der Firma Audoli & Bertola anzubieten und zu bauen.

Damit ist Holzhauer-Pumpen der erste und bislang einzige Aggregatehersteller Europas, der für zwei Pumpenhersteller von FM als “FM-Approved Packager” zertifiziert wurde.

Hierdurch wird ein weiteres Mal bestätigt, dass die Produkte und Abläufe bei Holzhauer-Pumpen kontinuierlich nach den Erfordernissen des Marktes und den Genehmigungsstellen weiterentwickelt und stetig verbessert werden.

Unsere Kunden erhalten jederzeit fortschrittliche und zugelassene Produkte auf dem aktuellen Stand der Technik.

Das entsprechende Zertifikat finden Sie in unserem Download-Bereich.