Fertigung

Holzhauer Pumpen GmbH

Fertigung

Fortschrittliche Fertigungsanlagen, handwerkliche Perfektion und jahrzehntelange Erfahrung.

Lassen Sie sich beraten!

Holzhauer Pumpen GmbH

Qualität an erster Stelle

Maßgeschneiderte Drehteile, zertifizierte Schweißarbeit nach strengen Vorschriften, millimetergenaue Biegeteile nach Maß, Baugruppen exakt nach Kundenwunsch, langlebige Grundrahmen sowie komplexe VdS-Schaltanlagen entstehen bei uns am Standort.

Unsere fortschrittliche Ausstattung ermöglicht uns sämtliche im Fertigungsprogramm enthaltenen Feuerlöschpumpenaggregate, kurzzeitig und in hoher Qualität sowie Präzision zu fertigen.

Die meisten Holzhauer-Pumpen Produkte für den Bereich Brandschutz tragen international anerkannte Zulassungen wie NFPA, UL, FM und VdS

Referenzprojekte

Wussten Sie …

Holzhauer-Pumpen wurde bereits im Jahr 1969 gegründet und hat sich seitdem zu einem führenden und weltweit anerkannten Anbieter von Pumpeninstallationen weltweit entwickelt.

Lassen Sie sich beraten

Know-how aus über 50 Jahre Praxis bringen Ihnen einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Wir erläutern und veranschaulichen bereits in Beratungsgesprächen die Anforderungen von Normen und Regelwerken und erleichtern so die Implementierung und sichere Anwendung in der täglichen Arbeit.