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Auftragsabwickler im Service Innendienst (m/w/d)

Verfügbar: Ab sofort

Wir sind ein seit über 50 Jahren im Feuerlösch-Pumpengeschäft erfolgreich tätiges mittelständiges Unternehmen mit großem nationalem und internationalem Kundenkreis. Bekannt sind wir durch innovative Produkte, einen hohen Qualitätsstandard, Zuverlässigkeit und seriöse fachlich fundierte Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

Wir suchen zum weiteren Ausbau unserer Aktivitäten zum frühestmöglichen Eintrittstermin einen:

Auftragsabwickler im Service Innendienst (m/w/d)

in Festanstellung.

Überblick:

Als Auftragsabwickler im Service Innendienst sind Sie verantwortlich für die reibungslose Abwicklung von Kundenaufträgen von der Kontaktaufnahme über die Angebotsunterbreitung bis zur abschließenden Rechnungsstellung. Sie spielen eine zentrale Rolle in unserem technischen Serviceprozess, indem Sie sicherstellen, dass Kundenanfragen effizient bearbeitet werden und die erbrachten Dienstleistungen in enger Zusammenarbeit mit unseren Außendienst – Servicetechnikern den Qualitätsstandards unseres Unternehmens entsprechen

Ihre Aufgabe

  • Beratung der Kunden bezüglich unserer Dienstleistungen, Produkte und Servicepakete
  • Angebotserstellung und Abwicklung von Instandhaltungs- und Reparaturaufträgen
  • Terminabstimmung und logistische Organisation mit Kunden, Lieferanten und internen Fachabteilungen
  • Zusammenstellung der Auftragsunterlagen inkl. aller technischen Dokumentationen und Zeichnungen, Versand an den Kunden

Ihr Profil

  • Abgeschlossene technische Ausbildung, Techniker oder Meister, idealerweise mit Schwerpunkt auf Kundenservice oder Auftragsabwicklung
  • Erfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise im Serviceumfeld von technischen Produkten
  • Ausgeprägtes Dienstleistungsdenken und Teamfähigkeit
  • Englischkenntnisse sind von Vorteil
  • Gute Kenntnisse in der Nutzung von Computersystemen und Software für die Auftragsverwaltung, proAlpha von Vorteil

Ihre Vorteile

  • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem expandierenden und international agierenden Unternehmen mit ganz speziellen Anwendungsfeldern
  • Verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen Umfeld
  • Innovative Produkte mit zahlreichen Alleinstellungsmerkmalen
  • Großer Gestaltungsfreiraum
  • Entwicklungsmöglichkeiten im Rahmen der Tätigkeit
  • Einbringung und Umsetzung von unternehmerischen Ideen
  • Attraktives Gehalt mit betrieblicher Altersvorsorge
 

Ihre Bewerbung

Unsere Schnellbewerbung bietet Ihnen die Möglichkeit sich schnell und unkompliziert zu bewerben.

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Wenn Sie sich von dieser Aufgabenstellung angesprochen fühlen, bitten wir Sie, Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Ihren Gehaltsvorstellungen direkt an unsere Personalabteilung – idealerweise per E-Mail an bewerbung@holzhauer-pumpen.de zu senden.

Holzhauer-Pumpen GmbH
Industriestraße 6-12
61184 Karben

Datenschutz – Erhebung und Verwendung persönlicher Daten im Bewerbungsverfahren

Der Holzhauer-Pumpen GmbH ist es wichtig, einen höchstmöglichen Schutz Ihrer persönlichen Daten zu gewährleisten. Ihre Bewerbungsdaten werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Alle persönlichen Daten werden ausschließlich von der Holzhauer-Pumpen GmbH verwendet. Es haben nur berechtigte Mitarbeiter der Holzhauer-Pumpen GmbH und die zuständigen Vorgesetzten bzw. die für die zu besetzende Stelle verantwortlichen Führungskräfte Zugang zu Ihren Daten. Sofern Sie nicht widersprechen, gehen wir davon aus, dass wir Ihre Bewerbung für alle anderen Stellen innerhalb unseres Unternehmens verwenden dürfen. Mit der Übersendung Ihrer Unterlagen erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Bewerbung für die Dauer von 12 Monaten speichern, um sie auch für künftig freiwerdende Stellen zu berücksichtigen. Im Falle eines Widerspruchs werden die Daten nach dem Bundesdatenschutzgesetz nach drei Monaten gelöscht.